Häufige Fragen...
Wir versuchen, fair zu kalkulieren. Dafür gibt es bei uns auch keine Riesen-Rabatte. Zudem haben wir nur kleine Fixkosten.
Die Ware wird meist noch am Bestelltag, sicher aber innerhalb von 48 Stunden, per A-Post an den/die Kunden/Kundin versandt.
Ja, die Ware wird in einem neutralen Luftpolstercouvert versandt. Grundsätzlich ist nur an unseren speziellen Briefmarke zu erkennen, von wem die Sendung ist. Eine neutrale Marke kann während des Bestellablaufs unter "Versandarten" ausgewählt werden.
Die Ware liegt in einem speziellen weissen Plastikschächtelchen, welches auch als Geschenkbox dienen kann. Liefer- und Rechnungsadressen können unterschiedlich sein. Der/die Beschenkte bekommt somit nur die Ware mit Lieferschein (aber ohne Preise). Der/die Käufer/in die Rechnung.
Nein, zur Zeit können wir Ihnen diesen Service leider nicht anbieten.
Nein, dies können wir zur Zeit nicht anbieten.
Entweder direkt auf unser Konto bei Mingerstrasse 20 3030 Bern Switzerland Konto Nr. 60-79416-3 lautend auf topringe.ch IBAN: CH6609000000600794163 BIC: POFICHBEXXX oder via PayPal: info@topringe.ch
Was immer Sie auswählen und anfordern – Sie haben stets 5 Tage Zeit, alles in Ruhe zu prüfen. Sollte wirklich einmal etwas nicht passen oder gefallen, schicken Sie es einfach in der Originalverpackung zusammen mit der Rechnung und dem Rücksendeschein wieder an uns zurück.
Da verweisen wir doch auf unsere Unterseite Ringmasse.
Nein, wir haben bewusst auf ein Ladengeschäft verzichtet, um unsere Fixkosten so gering wie möglich zu halten und unsere Artikel so günstig wie möglich anzubieten. Die bestellte Ware wird nur mit der Post versandt und kann nicht bei uns abgeholt werden.
Selbstverständlich vergüten wir Ihnen den von Ihnen bezahlten Fehlbetrag! Bitte senden oder mailen Sie uns die Quittung zu, so dass wir Ihnen den Betrag überweisen oder auf der Rechnung in Abzug bringen können. |